Login Mitglied werden
38
 
Ist der Höhlentroll mit dem kleinen Schriftzug die Variante?
Der Höhlentroll mit der kleineren Schrift ist deutlich weniger in den Ü-Eiern gewesen und deswegen die Variante! Diese Variante ist nicht super selten, bei uns waren von 20 Höhlentrolls 4 mit kleiner Schrift!
Was gibt es für einen Unterschied zwischen Baumbart aus Herr der Ringe II und Baumbart aus Herr der Ringe III?
- natürlich erstmal der BPZ (rot, blau) - die Bastellanleitung, (auf der Neuen sieht man, dass es ein Schritt weniger ist, da die Oberarme nicht mehr montiert werden müssen) - damit also die umgebaute Figur bei HdR 3 bereits mit montierten Oberarmen Zusammengebaut sieht man an der Figur keinen Unterschied mehr. Farbabweichungen haben nichts mit HdR 2 oder 3 zu tun, sondern sind wie bei allen HdR Figuren ganz normal.
Wieviel Herr der Ringe III Figuren gibt es?
12 Stück, die 9 auf dem BPZ, dann noch Gandalf und Schattenfell aus der Sonderverpackung und Baumbart aus dem Adventskalender. Mehr dazu unter unserer "Herr der Ringe" Rubrik!
Welche Figur ist von HDR am seltensten?
Frodo von HDR1 und der Ork von HdR 2!
Gab es Herr der Ringe Figuren nur in Deutschland?
Nein,Herr der Ringe Figuren sind in mehreren Ländern erschienen, sogar in Japan.
Ich habe eine Figur(Die heißt Eomer)und die hatte am Anfang schon wo ich sie aus dem Ei bekommen habe, keinen Helm gehabt. Ist sie gefälscht?
Nein, natürlich nicht, da die Figur ja frisch aus dem Ei kommt. Es ist halt vergessen worden, den Helm ins Ei zu legen.
Woran merkt man, ob es Baumbart von 2002 oder ob es der Baumbart von 2003 ist?
Wenn Baumbart zusammengebaut ist, erkennt man den Unterschied nicht mehr. Viele Sammler hatten 2002 ein Problem mit dem Zusammenbau von Baumbart. Die Oberarme, die in die Schulter gesteckt werden, sind aufgrund der Kugelhälften beim Zusammenbau teilweise abgebrochen. Nun wurde Baumbart gleich mit zusammengesteckten Oberarmen ins Ei getan. Auf der Bauanleitung ist zu erkennen, dass die Oberarme nicht mehr angesteckt werden müssen, was jedoch bei der BAL 2002 von Baumbart eingezeichnet war.
 
Startseite Presse Kontakt F.A.Q. Impressum Shop Webmaster