Login Mitglied werden
106
 
Die top Threads des Forums
Ebay
Ü-Ei Bastelbögen von Dragon Design
Diese Bastellbögen beinhalten keine Figuren wie bei Ferrero Dioramen.

Die abgebildeten Bastellbögen sind immer mit Figuren aufgebaut, um die Umgebung besser darzustellen! Wie der Name Bastellbögen schon sagt, muss dieser Bogen erst einmal zusammengebastelt werden.

Die Bögen von Dragon Design sind in der Regel auf 3000 Stück limitiert und durchnummeriert.

Dragon Design

Trip ins Freizeitland
Dragon Design Diorama zu der Serie:
"Die Ötzis - Menschen wie Du und ich".

Cyber-Gate
Dragon Design Diorama zu der Serie:
"Die Cybertops".

Die Felsenfestung
Dragon Design Diorama zu der Serie:
"Der Herr der Ringe - Die zwei Türme".

Blue Star Special Edition
Nach dem sensationellen und überwältigendem schnellen Abverkauf des letzten Dragon Design Basteldiorama „Blue Star 2002“ ist es wieder soweit! Für ALLE die kein Bastel-Diorama „Blue Star 2002“ ergattern konnten, wurde kurzfristig zusätzlich eine Special Edition aufgelegt.

Das Sammlerstück ist auf 2.500 Stück streng limitiert und wurde selbstverständlich durchnummeriert!

Sonderbastelbogenset zu den Serien:
"Asterix und die Römer" und "Asterix in Amerika"

Dieses Bastelbogenset von Dragon Design besteht aus drei einzelnen Bastelbögen. Die Bastelbögen sind im "Asterix in Amerika" und "Asterix und die Römer" Design erstellt worden, so dass die Figuren nach belieben eingeordnet werden können. Üblicher Weise gibt es zu jeder neuen Serie von Dragon Design einen Bastelbogen, in diesem Fall hat Dragon Design auf die große Beliebtheit der Asterix Figuren dieses Set entworfen.

1 Punkt(e) 2 Punkt(e) 3 Punkt(e) 4 Punkt(e) 5 Punkt(e) Ø 4.00 [10x bewertet] - Views: 28466 Kommentare (0) empfehlen
Startseite Presse Kontakt F.A.Q. Impressum Shop Webmaster