Login Mitglied werden
90
 
Herr der Ringe Figuren aus dem Ü-Ei Figure Figuren Tolking Frodo

In dieser Rubrik möchten wir Euch ausführlich mit Bildern und Texten von den außergewöhnlichsten Ü-Ei Figuren berichten, die es bis jetzt in den Ü-Eiern gab. Berichtet wird über die drei Herr der Ringe Sätze von 2001, 2002 und 2003 mit allen Drumherum.

Alles fing mit diesem Werbeblatt von Ferrero an:Herr der Ringe Figuren

Ein Sammler hatte uns dieses Werbeblatt schon Anfang 2001 gemailt. Teilweise wurde von Sammlern die Echtheit des Werbeblattes bezweifelt, da es unwahrscheinlich war, dass Herr der Ringe Figuren in den Ü-Eiern sein würden.

Unten rechts auf dem Werbeblatt steht "Sonderserie ab 05.11.2001"! Ca. zwei Monate vor dem angekündigten Termin erschien der erste BPZ der Serie und damit war gewiss, dass die Herr der Ringe Figuren in den Ü-Eiern sein werden!

Mit der Auslieferung der ersten HDR Serie wurde schon spekuliert, ob es zu jedem Film eine passende Serie geben wird, was sich zum Glück aller Ü-Ei Fans bewahrheitet hat.

Die detallierte Ausarbeitung der Figuren ist beachtlich gut. Die verwendeten Farben der Figuren sind identisch mit den Darstellern aus dem Film.

Frodo Beutlin von Herr der Ringe die Gefährten

[Alle Ü-Ei Figuren von Herr der Ringe 1, 2 und Teil im Eierlei-Shop.de]

1 Punkt(e) 2 Punkt(e) 3 Punkt(e) 4 Punkt(e) 5 Punkt(e) Ø 3.22 [9x bewertet] - Views: 261995 Kommentare (1) empfehlen
Startseite Presse Kontakt F.A.Q. Impressum Shop Webmaster