Login Mitglied werden
115
 
Die neusten Artikel
Angebote im Shop
*** Satz Schmuse Gorillas mit allen Beipackzetteln
Satz Schmuse Gorillas mit allen Beipackzetteln
jetzt für 3,99 € statt 4,99 €
Neue Börsen
  • 08.10.2017
          in Neuaubing/München
  • 09.04.2017
          in Neuaubing/München
  • 05.02.2017
          in Neuaubing/München
  • 08.04.2017
          in Castrop - Rauxel
  • 04.02.2017
          in Castrop - Rauxel
  • Ebay
    Ü-Ei Pin - Überraschungsei Pins - Ü-Eier Pins

    Bei den meisten Ü-Ei Pins ist die Herkunft und das Alter schwer zu bestimmen. Problematisch ist zu bestimmen, ob es sich um original Ferrero Pin handelt. Der Wert eines Ü-Ei Pins liegt zwischen 5 bis 20 Euro, wobei es auch Liebhaberstücke gibt!

    Ü-Ei Pin

    Im Jahr 2000 erscheint zu den Super Spacys diese Werbepostkarte.

    Das Besondere an der Karte ist der unten links befestigte Ü-Ei Pin, der Pin trägt die klassische Aufschrift "Kinder Überraschung"!

    Der Pin ist auf 8000 Stück limitiert.

    Diese Weihnachtskarte hat die gleiche Größe wie die der Super Spacys und der Pin trägt die gleiche Aufschrift!

    Limitiert ist der Pin auf 5000 Stück.

    Dies ist der original Ferrero Pin von den Postkarten.
    Mit über 2 mm Dicke ist der Pin außergewöhnlich robust!
    Eiermann Seitenansicht

    Links zu sehen ist die begehrte Pumuckl Figur mit Schirm bzw. der Regenkobold als Pin. Der Pin ist auf einem Zertifikat befestigt.

    Text auf dem Zertifikat:
    "Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Sammlerstück in höchster Qualität. Mit einer limitierten Auflage von nur 1000 Stück verspricht dieser Pin höchste Wertsteigerungschance." Unter dem Pin steht noch "Ihr persönlicher Pin trägt die Nummer: No.939".

    Die Frage ist nur, wer hat den Pin zertifiziert - "Ferrero"?

    Dies sind Pins von einzelnen Serienfiguren, aber es sind keine original Ferrero Pins!

    Eiermann Pins

    Bei diesen Top Ten Teddie Pins kann es sich um original Ferrero Pins handeln, da der Ideenreichtum und die Ausarbeitung dermaßen professionell ist. Noch sind diese Pins in keinem Katalog bekannt, da sie äußerst selten sind. Die nachgemachten Pins haben in der Regel mindestens eine Auflage von 1000 Stück und das müsste man hier noch mal 10 Figuren nehmen. Wir denken, dass die Top Ten Teddie Pins nicht in den Ü-Eiern waren, sondern nur an Ferrero Mitarbeiter oder so vergeben wurden. Das Einzigartige an diesen Pins ist der Sockel, wo jede Figur ein Wort unter sich hat und es nur in der richtigen. Reihenfolge zusammengesetzt werden kann, so dass sich der Serienname "Top Ten Teddies" ergibt.


    Jeder der Top Ten Teddies Pins hat auf der Rückseite zwei Befestigungsstecker.

    Ausländische Ü-Ei Pins (Sorpresa)

    Es gab sogar schon Pins in den Ü-Eiern. Das war zur Serie Asterix in Amerika, die 1997 in Frankreich erschienen ist. Bei den Pins handelt es sich um Magnetpins. Es sind vier Stück: Asterix, Obelix, Indianerhäuptling und die Häuptlingstochter Hatschi. Asterix Obelix

    Diese Figuren Pins haben einen Sockel mit Beschriftung. Auf dem ersten Pin, wo Leo Libero abgebildet ist, steht "Club der Könige 1". Die anderen Pins haben die Beschriftung "Ü-EI SAMMLERPIN # Nummer". Die Nummer geht von 1 bis 10 bei den uns bekannten Pins!

    Es gibt sogar ANTI Ü-Ei Pins:

    Danke für die Unterstützung an Markus "preetzer"

    1 Punkt(e) 2 Punkt(e) 3 Punkt(e) 4 Punkt(e) 5 Punkt(e) Ø 3.70 [10x bewertet] - Views: 38360 Kommentare (1) empfehlen
    Startseite Presse Kontakt F.A.Q. Impressum Shop Webmaster