Login Mitglied werden
80
 
Zurück zu dem Artikel      Kommentar schreiben
1860loewe Der Sammler 1860loewe ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von 1860loewe
gesehen am:
26.10.2004 - 12:58 nach oben
Finde die Seite sehr informatief. Weiter so.:20:
Nachricht an den Sammler 1860loewe schicken Tauschbewertungen von 1860loewe anschauen
willi00 Der Sammler willi00 ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von willi00
gesehen am:
26.10.2004 - 21:27 nach oben
:2: DIE seite ist SUPER keine Frage, es könnten nur mehr Bilder von Fälschungen abgebildet sein. Sonst macht weiter so!
Nachricht an den Sammler willi00 schicken Tauschbewertungen von willi00 anschauen
sedi435 Der Sammler sedi435 ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von sedi435
gesehen am:
06.02.2005 - 21:54 nach oben
Hallo,
bin begeistert von den Komentaren!!

Weiter so!!!
Nachricht an den Sammler sedi435 schicken Tauschbewertungen von sedi435 anschauen
*MiSsY* Der Sammler *MiSsY* ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von *MiSsY*
gesehen am:
13.02.2005 - 17:03 nach oben
Wirklich sehr informativ, finde ich klasse !!

So werden die Sammler besser auf Fälschungen aufmerksam gemacht ......

Großes Lob an Eierlei :2:
Nachricht an den Sammler *MiSsY* schicken Tauschbewertungen von *MiSsY* anschauen
fatih1982 Der Sammler fatih1982 ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von fatih1982
gesehen am:
26.10.2005 - 00:03 nach oben
super seite:2:
Nachricht an den Sammler fatih1982 schicken Tauschbewertungen von fatih1982 anschauen
sammelgott Der Sammler sammelgott ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von sammelgott
gesehen am:
15.12.2005 - 11:31 nach oben
Also erstmal ein großes Lob an Dennis & Boris. Beide waren auf unserer Börse in Hamburg gewesen un stiessen dort auf gute Resonanz. Nicht nur das kostenlose Prüfen von Figuren & Zubehör wurde gerne angenommen auch der austausch untereinander war eine sehr gute Sache.


Klasse
Nachricht an den Sammler sammelgott schicken Tauschbewertungen von sammelgott anschauen
Wiens Der Sammler Wiens ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von Wiens
gesehen am:
20.12.2005 - 17:50 nach oben
hi!wie gehts denn so???ich find die seite sehr imformationsreich erlich ist gut!
Nachricht an den Sammler Wiens schicken Tauschbewertungen von Wiens anschauen
tigger1972 Der Sammler tigger1972 ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von tigger1972
gesehen am:
14.03.2007 - 13:12 nach oben
hallo habe mal ne frage habe bei ebay gesehen das da des öfftern der regenkobold unter 20 euro weg geht.kann das sein das der nicht orginal ist?1 sagt da steht was drunter der andere sagt nein.und 2 gibt es von den figuren rohlinge?also nur die nakte weiße figur?hoffe das mir mit den fragen einer weiter gelfen kann den ich möchte keine fälschung haben
Nachricht an den Sammler tigger1972 schicken Tauschbewertungen von tigger1972 anschauen
lara-tr Der Sammler lara-tr ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von lara-tr
gesehen am:
23.04.2007 - 17:28 nach oben
hallo

erstmal sehr informativ die seite und sehr gut gemacht

ich habe den eierlaufschlumpf und möchte das ei und den löffel kaufen. frage wo kann man das ei und den löffel auf echtheit überprüfen lassen???? ausser im internet ,gibt es irgentwo stellen die das machen????
ich möchte wissen ob damit dann alles ok ist, und nicht das ich auf eine fälschung reingefallen bin

ich danke im vorraus für eine antwort
Nachricht an den Sammler lara-tr schicken Tauschbewertungen von lara-tr anschauen
marcel-nick Der Sammler marcel-nick ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von marcel-nick
gesehen am:
15.03.2008 - 19:08 nach oben
Hallo ich bin erst seit kurzem dabei! Ich habe eine Frage zu BPZ, ist bei jedem BPZ auf der Rückseite ein Echtheitzertifikat oder gibt es das erst seit 1990? Ich habe einen BPZ vom Dschungelbuch und Aristocats, da ist die Rückseite leer!
Würde mich freuen, wenn mir einer bitte die Frage beantworten würde!

mfg marcel-nick
Nachricht an den Sammler marcel-nick schicken Tauschbewertungen von marcel-nick anschauen
MinaEi Der Sammler MinaEi ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von MinaEi
gesehen am:
20.03.2009 - 17:39 nach oben
Also ich mag die seite wenn ich hier rein gehe muss ich unbedingt hier rein schauen!!!
Doch da gebe es noch was...
eigentlich sieht man ja zur helfte nur was von alten figuren doch ich würde gerne mal was neues wissen zum beispiel die fälschungen von monster und piraten oder so was ähnliches aber ich winde euch dermáhsen klasse weiter so ich bleibe immer fan ich würde ja gerne ein smile machen aber funsoniert irgentwie nicht naja egal Bye Bye
Nachricht an den Sammler MinaEi schicken Tauschbewertungen von MinaEi anschauen
Ü-Ei_Besitzer55 Der Sammler Ü-Ei_Besitzer55 ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von Ü-Ei_Besitzer55
gesehen am:
27.05.2010 - 19:06 nach oben
Seit wann gabs Superman als Ü-Ei Figur?
Nachricht an den Sammler Ü-Ei_Besitzer55 schicken Tauschbewertungen von Ü-Ei_Besitzer55 anschauen
burgi0815 Der Sammler burgi0815 ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von burgi0815
gesehen am:
05.06.2013 - 04:28 nach oben
Hey Leute mir ist vor kurzem zu Ohren gekommen das in Tschechien eine Fabrik hoch genommen wurde wo irgendwelche Chinesen Ü-Ei Figuren im großen Stil gefälscht haben.Das soll der Grund sein warum diese Figuren immer mehr an Wert verlieren....Weiß jemand von euch was darüber???
Nachricht an den Sammler burgi0815 schicken Tauschbewertungen von burgi0815 anschauen
Franzi72 Der Sammler Franzi72 ist gerade nicht auf Eierlei.de und war zuletzt am   hier
Avatar von Franzi72
gesehen am:
07.02.2014 - 20:33 nach oben
Hallo Zusammen....Meine Frage wäre woran erkenne ich ob Figuren echt sind oder Replikate sind ? Vielen Dank
Nachricht an den Sammler Franzi72 schicken Tauschbewertungen von Franzi72 anschauen
Startseite Presse Kontakt F.A.Q. Impressum Shop Webmaster